Offizieller Fanclub des VfL Bochum

Diese Woche haben wir Post bekommen. Ein einfacher stabiler weißer Umschlag ohne Absender, also habe ich ihn erst einmal ignoriert und mir nach der Arbeit einen Kaffee gegönnt.

Nachdem ich dann einen leckeren Kaffee hatte und auch eben die Informationen des Tages mit meiner Frau ausgetauscht habe, bin ich angefangen meine Post zu öffnen. Der große Umschlag ohne Absender war erst einmal nicht so wichtig andere Post war da wichtiger, denn in dem Umschlag wähnte ich unaufgeforderte Werbung.

Meine Überraschung war riesig, als ich den Umschlag geöffnet habe, und ein Anschreiben von den Fanbeauftragten des VfL  Bochum entdeckt habe.  In diesem Schreiben haben wir erklärt bekommen was es nun für uns bedeutet, das wir offizieller Fanclub sind und das wir nun auch für unser Fanclubmitglieder den passenden personalisierten Fanclubausweise beantragen können.

Also habe ich das erst einmal zu unseren Gründungsmitgliedern und Mitgliedern kommuniziert, die Freude war riesig, und einer wiederholte immer wieder:

Geil

Geil

Geil

So, nun sind wir offizieller Fanclub des VfL Bochum und ich finde das auch irgendwie geil, denn unsere Mitglieder sind Geil, unsere Ziele sind Geil und Unser Antrieb ist ehrenhaft.

Ich denke es wird noch viel passieren und hier könnt ihr das nachlesen.

 

 


Profilbild von Ralf Hermanski
Ralf Hermanski

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen