Die Fanclub Schals sind da….

Hallo liebe Mitglieder , und die es noch gerne werden wollen.
Wieder habe ich euch heute eine tolle Sache zu verkünden., und das tue ich so richtig gerne. Ich habe für euch ein Video erstellt damit ihr wie bei der Fahne wieder dabei sein könnt wenn ich unsere Schals auspacke.
Also für alle anderen die etwas mehr über Art und Qualität der Schals erfahren wollen, bekommt ihr hier ein Paar Informationen ach ja und ein Foto der Schals.

Die Schals haben wir in Holland bestellt, der Kontakt war sehr sympathisch sowohl per Mail als auch per Telefon. Der Hersteller der Schals befand sich i Portugal und hat alles in allen viel eher geliefert als abgesprochen war. http://www.fandome.nl/ ist die Homepage über die wir bestellt haben. Ich kann das nur weiter empfehlen top Kontakt .
So Ihr lieben viel Spaß beim Video schauen


Profilbild von Ralf Hermanski
Ralf Hermanski

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen