Bewerbung

Hallo VfL Bochum Fan,

du hast den Weg zu uns gefunden und dich dazu entschlossen, Mitglied im Fanclub 1848er Überall zu werden. Das freut uns natürlich sehr.

Damit du nun nicht auf dich alleine gestellt bist, hier nun ein paar erste Informationen was passiert wenn du das Formular ausgefüllt hast und auf den kleinen Button zum Abgeschicken geklickt hast.

Nachdem wir deine Mail/Bewerbung gelesen haben, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, das passiert in der Regel per Telefon. Du kannst uns nun Fragen stellen und wir haben im Gegenzug vielleicht auch ein paar Fragen an dich. Wir machen dann zum nächsten Heimspiel ein erste Treffen zusammen aus. Dort kannst Du uns nun kennenlernen und wir dich. Passt alles für dich und auch für uns, dann wirst du ab sofort Mitglied im Fanclub 1848er Überall.
Nachdem der erste Mitgliedsbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns unseren Fanclubschal ausgehändigt.

Wir suchen aktive Mitglieder, weil wir in der Kurve präsent sein möchten, je mehr wir sind, umso mehr können wir unseren VfL unterstützen.

 

 

Zur Werkzeugleiste springen