Blog

July 2017

Hallo liebe Mitglieder , und die es noch gerne werden wollen. Wieder habe ich euch heute eine tolle Sache zu verkünden., und das tue ich so richtig gerne. Ich habe für euch ein Video erstellt damit ihr wie bei der Fahne wieder dabei sein könnt wenn ich unsere Schals auspacke. Also für alle anderen die etwas mehr über Art und Qualität der Schals erfahren wollen,

15

Jul
2017
June 2017

Die Fahne ist daaaa…

at 1848er überall - by Ralf Hermanski

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich, vor allem für die Fanclubmitglieder eine tolle Nachricht: SIE IST DA! – unsere Fahne mit unserem Logo ist fertig und wurde heute geliefert. Da wir heute nicht zusammen hier sein können um die Fahne auszupacken und ich natürlich auch sehen will ob sie fehlerfrei ist, habe ich mir etwas überlegt, dass ihr trotzdem mit dabei sein könnt. Also habe

21

Jun
2017

Hallo liebe Fanclub Mitglieder und natürlich auch VfL Fans, heute berichten wir euch vom Trainingsauftakt des VfL Bochum. Wir vom Fanclub „1848er-überall“ waren mit drei Mann vor Ort. Wir waren auch nicht alleine, laut Mitteilungen der Presse waren ca. 200 Fans da. Wir haben sie nicht gezählt, aber ich denke es waren viele da  Leider haben wir nicht viel sehen können obwohl wir rechtzeitig

19

Jun
2017

http://www.1848er-ueberall.de Schwer war es und lang hat es gedauert aber jetzt ist sie fertig – die Homepage des Fanclub “1848er-überall“. Dort findet ihr alles über den Fanclub und könnt somit an unserem Clubleben teilhaben. Die Homepage ist so eingerichtet, dass ihr euch über die Startseite in fast jeden Bereich klicken und fast immer mit nur einem Klick die Inhalte sehen und lesen könnt. Wir werden

18

Jun
2017
May 2017

Diese Woche haben wir Post bekommen. Ein einfacher stabiler weißer Umschlag ohne Absender, also habe ich ihn erst einmal ignoriert und mir nach der Arbeit einen Kaffee gegönnt. Nachdem ich dann einen leckeren Kaffee hatte und auch eben die Informationen des Tages mit meiner Frau ausgetauscht habe, bin ich angefangen meine Post zu öffnen. Der große Umschlag ohne Absender war erst einmal nicht so wichtig

28

Mai
2017
March 2017

Unser VfL spielte heute zu Hause, und wir waren live dabei. Fast alle Mitglieder unseres Fanclubs haben heute den Weg ins Vonovia Ruhrstadion gefunden, zusätzlich hatten wir einigen Gäste bei uns, sodass wir ein nettes Grüppchen von 12 VfLern waren die nichts Besseres zu tun hatten, als am Sonntag zusammen in der Ostkurve zu stehen und unseren VfL anzufeuern. Schön war, dass die fehlenden Mitglieder

19

Mrz
2017

März 2017


Zur Werkzeugleiste springen