Die Homepage des VfL Bochum Fanclubs „1848er-überall“

http://www.1848er-ueberall.de

Schwer war es und lang hat es gedauert aber jetzt ist sie fertig – die Homepage des Fanclub “1848er-überall“. Dort findet ihr alles über den Fanclub und könnt somit an unserem Clubleben teilhaben.
Die Homepage ist so eingerichtet, dass ihr euch über die Startseite in fast jeden Bereich klicken und fast immer mit nur einem Klick die Inhalte sehen und lesen könnt.

Wir werden uns bemühen, dass wir immer wieder zusätzliche Inhalte in die Homepage einfügen, und sie so Stück für Stück erweitern.

Natürlich erhoffen wir uns auch das wir geneigte Besucher anderer Fanclubs oder Fans des VfL Bochum bei uns auf der Homepage begrüßen zu dürfen.

Wir sind alle gleich und lieben unseren VfL, deshalb erwarten wir auf unserer Homepage den respektvollen Umgang aller untereinander, das gilt für jeden, der diese Homepage besucht und hier eventuell einen Kommentar hinterlässt.

So genug erzählt, jetzt möchten wir diese Homepage eröffnen und hoffen das sie allen gefällt und wenn nicht, jeder hat seinen Geschmack und unser ist halt so.

Grüße
„1848er-überall“


Profilbild von Ralf Hermanski
Ralf Hermanski

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen